René Deplazes kehrt zur UKB zurück

Per 1. Dezember 2023 übernimmt René Deplazes die Position als Leiter Privatkunden bei der Urner Kantonalbank. René Deplazes war bereits mehrere Jahre in verschiedenen Positionen für die UKB tätig.

Per 1. Dezember wird René Deplazes neuer Leiter Privatkunden bei der Urner Kantonalbank (UKB). Mit René Deplazes kehrt ein bestens ausgewiesener Kenner des Privatkundengeschäfts sowie des Kanton Uri zurück zu seinen Wurzeln.

Als ehemals langjähriger Mitarbeiter hat René Deplazes bereits in verschiedenen Positionen bei der Urner Kantonalbank gearbeitet. Er war die vergangenen vier Jahre in der Bau- und Immobilienbranche tätig und konnte wertvolle Erfahrungen in einem neuen Umfeld sammeln. «Die Urner Kantonalbank ist mir immer am Herzen gelegen. Ich freue mich, in meiner zukünftigen Position bestmöglich auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden einzugehen sowie einen Beitrag an die Weiterentwicklung der UKB leisten zu dürfen», sagt René Deplazes.

«Wir freuen uns sehr, dass wir René Deplazes für diese Position gewinnen konnten», so Christoph Bugnon, CEO der Urner Kantonalbank. «René Deplazes ist eine engagierte, loyale sowie kundenorientierte Persönlichkeit. Seine Erfahrungen und Kenntnisse des Marktes unterstützen die Urner Kantonalbank auf ihrem eingeschlagenen Weg.»