TWINT – bargeldlos Einkassieren
Ob an der Kasse im Dorfladen, im Online-Shop oder auf dem Markt oder wenn Sie mobil mit Ihrem Verein unterwegs sind: TWINT bietet Ihnen vielseitige Möglichkeiten um bargeldlos Einkassieren zu können. Sie binden die digitale Bezahllösung einfach in Ihr vorhandenes Kassensystem ein oder nutzen ohne vorhandene Infrastruktur problemlos TWINT. Das digitale Bargeld ermöglicht es Ihren Kundinnen und Kunden einfach und sicher mit dem Smartphone zu bezahlen und für Sie ist TWINT eine kostengünstige Lösung für bargeldloses Einkassieren. TWINT bietet für jeden Verkaufskanal oder jede Zahlungssituation eine passende Lösung - ganz einfach.
Vielseitige digitale Bezahllösungen
QR-Code-Sticker
Sie haben kein Terminal und möchten Ihren Kundinnen und Kunden TWINT als Zahlungsmittel möglich machen? Mit dem TWINT QR-Code-Sticker können Zahlungen einfach und selbstständig abgewickelt werden. Einfach und kontaktlos vor Ort einkassieren – TWINT bietet Ihnen diese Lösung für bediente, unbediente und mobile Verkaufsstellen wie Dorfläden, Wochenmärkte oder auch kleine Unternehmen wie Coiffeure, Fahrlehrer und viele mehr - ohne Terminal.
Online-Shop
Integrieren Sie TWINT in Ihrem Online-Shop – entweder über Ihren Payment-Service-Anbieter oder über Ihr Webshop-System (Plugin) und Ihre Kundinnen und Kunden zahlen einfach und schnell über den QR-Code. Die ideale Bezahllösung, unabhängig von der Grösse
Zahlterminal
Nutzen Sie bereits ein Zahlterminal zum Einkassieren? So benötigen Sie kein zusätzliches Gerät. Denn TWINT lässt sich ganz einfach in Ihr bisheriges Zahlterminal integrieren und aktivieren. Ihren Kundinnen und Kunden wird auf deinem Zahlterminal der QR-Code angezeigt um mit dem Smartphone zu bezahlen.
- Es gelten die gültigen Konditionen von TWINT. Weitere Details können Sie direkt unter TWINT Bezahllösungen einsehen.
- Das TWINT Bezahlsystem basiert auf der Bluetooth-Technologie sowie dem Scannen von QR-Codes.
- TWINT ist so sicher wie Ihr e-Banking. Das Geld wird nicht direkt auf dem Smartphone gespeichert und alle Transaktionen finden in einer gesicherten Umgebung statt.
- Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr
- support@twint.ch | 058 667 98 44 (CHF 0.08/Min.)
Das könnte Sie auch interessieren
Zu marktgerechten Konditionen halten Sie jederzeit den Überblick über Ihre kommerziellen Bankgeschäfte.
Ich bin gerne für Sie da!
Für Ihre Fragen und Anliegen erreichen Sie mich telefonisch während folgenden Zeiten:
Montag bis Freitag
08.00 - 17.30 Uhr
Engagiert und verlässlich bin ich für Sie da.