eBill
Zahlungen papierlos und zeitsparend erledigen
Mit eBill erhalten Sie Rechnungen nicht mehr per Post oder E-Mail, sondern können diese direkt im e-Banking der Urner Kantoanlbank empfangen, prüfen und mit wenigen Klicks zur Zahlung freigeben. Rechnungen können Sie auf diese Art mit wenigen Klicks im eBill-Portal bezahlen - unkompliziert, papierlos und sicher. Zahlen Sie Rechnungen noch im Lastschriftverfahren (LSV) oder möchten Rechnungen automatisch zur Zahlung freigeben? Auch diese Möglichkeiten bietet Ihnen das praktische eBill-Portal. Limiten bestimmen Sie dabei frei wählbar.
Um eBill einzurichten, benötigen Sie einen e-Banking Vertrag und eine persönliche E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adresse dient dazu, Sie eindeutig zu identifizieren.
- Loggen Sie sich im UKB e-Banking ein um eBill selbstständig zu aktivieren.
- Klicken Sie auf das Register «Zahlungen» und anschliessend auf den Link «Für eBill registrieren».
- Die AGBs akzeptieren und auf die Schaltfläche «Für eBill registrieren» klicken.
- Danach können Sie Ihr Transaktionskonto anwählen und auf den Link «Zum eBill-Portal» klicken.
- Fügen Sie im eBill-Portal bitte im Dialogfenster Ihre persönliche E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf «Registrieren».
- Geben Sie den per E-Mail erhaltenen Aktivierungscode im Dialogfenster ein, erfassen Sie Ihre Adressdaten im eBill-Portal und klicken Sie auf «Bestätigen».
- Glückwunsch! Sie Sind nun erfolgreich für eBill registriert.
- Clever: eBill ist die unkoplizierte Lösung für die Zahlung digitaler Rechnungen.
- Papierlos: Sie erhalten Rechnungen direkt im e-Banking, verbrauchen kein Papier und schonen die Umwelt.
- Zeitsparend: Das lästige und fehleranfällige Abtippen von Referenznummern und Rechnungsbeträgen entfällt.
- Kontrollierbar: Sie können die Rechnung bequem überprüfen und bei Unstimmigkeiten einfach ablehnen.
- Schnell: Die Rechnung ist mit wenigen Klicks bezahlt.
- Sicher: Das Bezahlen von Rechnungen ist so sicher wie Ihr e-Banking.
Hier gelangen Sie direkt zum eBill Demoportal »