Raus aus dem Wintermood, rein in den Frühlingslook!

Die kalten Wintertage sind langsam aber sicher Geschichte – Zeit, um die Frühlingsgefühle erwachen zu lassen. Nutze die Gelegenheit und werfe einen Blick in das aktuelle Frühlingsmagazin.

Wild! Mach dich bereit für den Frühling und peppe dein Outfit schon jetzt auf! Es locken über 80 Shoppingdeals für Fashionistas und alle anderen. Neu gibt’s 12% Rabatt auf ausgewählte Apple- und Lifestyleprodukte im Onlineshop von DQ Solutions und Linsenträger können sich über 20% bei discountlens freuen. Und nicht genug – versuche dein Glück bei diversen Wettbewerben und gewinne ein schwarzes iPhone 12 64 GB, einen Fjällräven Kanken Rucksack und vieles mehr. Weitere ausgezeichnete Vorteile findest du laufend unter www.stucard.ch oder in der STUcard.ch App.

Hast du noch keine Maestro-STUcard? Dann fordere sie jetzt mit dem Bestellformular an.

Na, weckt das Frühlingsgefühle? Wir wünschen einen ereignisreichen Start in die blühende Jahreszeit und viel Spass mit deiner STUcard.

STUcard Magazin 02/21