Mit der UKB in die Region investieren – ohne Gebühren bis Ende Jahr

Die Urner Kantonalbank lanciert das Vermögensverwaltungsmandat «Premium» neu mit regionalen Einzeltiteln. Das neue Anlageprodukt bringt die regionale Verankerung der Urner Kantonalbank zum Ausdruck. Kundinnen und Kunden profitieren davon, dass ihr Geld in ihrer Heimat – konkret 25 Prozent der Aktien in der Zentralschweiz und weitere 25 Prozent in der Schweiz – investiert wird. Mit dem neuen Vermögensverwaltungsmandat können Sie die regionale und nationale Wirtschaft unterstützen. Diese neue Anlagelösung lässt sich optimal mit einer global ausgerichteten Anlagestrategie kombinieren und trägt so zur Diversifikation bei.

Jetzt profitieren

Bei einem Abschluss schenken wir Ihnen die Vermögensverwaltungsgebühren in der Höhe von 1.40 % bei einem investierten Kapital bis CHF 1 Mio. resp. 1.20% bei einem investierten Kapital ab CHF 1 Mio. bis am 31. Dezember 2023.

Ihre Vorteile

• Investieren Sie in die Region, in der Sie zu Hause sind.
  • Investieren Sie in Unternehmen, die Sie kennen.
  • Sie setzen auf Schweizer Unternehmen, die oft Weltmarktführer in spezifischen Nischen sind und sich so behaupten können.
  • Sie profitieren sowohl von der Betreuung durch Ihre UKB-Kundenberaterin oder Ihren UKB-Kundenberater als auch von der professionellen Vermögensverwaltung durch Expertinnen und Experten.
  • Ihr Vermögen wird stetig überwacht und quartalsweise den Gegebenheiten angepasst.

Ab 100'000 Franken profitieren Sie von der professionellen Verwaltung Ihrer Anlagen – Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Das Vermögensverwaltungsmandat «Premium» als regionales Einzeltitelmandat ist mit der Anlagestrategie «Ausgewogen» verfügbar.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Wahl Ihrer persönlichen Anlagelösung. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Denn Vertrauen beginnt mit einem Gespräch – wir sind für Sie da.

Factsheet Vermögensverwaltung Premium

Strategische Asset Allocation Vermögensverwaltung Premium – regionale Einzeltitel

Das Angebot ist gültig bis am 31. Dezember 2023. Erlass der Vermögensverwaltungsgebühren in der Höhe von 1.40 % bei einem investierten Kapital bis CHF 1 Mio. resp. 1.20 % bei einem investierten Kapital ab CHF 1 Mio. Dieses Dokument dient zur Information und zur Nutzung durch den Empfänger. Es stellt weder ein Angebot noch eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten oder Bankdienstleistungen dar.