Jederzeit online Termine vereinbaren

Möchten Sie flexibel und unabhängig von Öffnungszeiten einen Termin mit einem unserer Kundenberater vereinbaren? Unsere neue Online-Terminvereinbarung macht es möglich.

Von nun an können Sie auf unserer Webseite unter www.ukb.ch/termin in wenigen Schritten direkt einen Termin mit unseren Kundenberatern festlegen – wo und wann immer Sie wollen.

Mit dem neuen Service werden Ihnen mögliche Termine Ihres Kundenberaters angezeigt und Sie wählen Ihren Wunschtermin sowie den Beratungsort aus. Falls Sie keinen persönlichen Kundenberater haben, werden wir Ihnen je nach gewünschtem Beratungsthema einen qualifizierten Berater zuweisen. Bei Bedarf haben Sie die Möglichkeit, Dokumente zur Vorbereitung Ihrem Kundenberater einzureichen. In Ihrer Bestätigungs-E-Mail oder -SMS können Sie zudem jederzeit Ihren Termin ändern oder stornieren. Sie benötigen dafür weder ein Login noch einen persönlichen Zugang. Testen Sie unsere neue Online-Terminvereinbarung und lassen Sie sich selbst von der einfachen Handhabung überzeugen.

Online-Terminvereinbarung