Gewinnerin Liebeserklärungs-Kampagne

Im Dezember startete die Urner Kantonalbank die Teaserkampagne „Liebeserklärung an Dein Uri“. Bis zum Teilnahmeschluss Ende Januar wurden rund 300 Liebeserklärungen eingereicht. Schlichtweg berührend, wie hoch Uri im Kurs steht.

Eingraviert in echten Holzbänken werden die besten Liebeserklärungen nun verewigt. Bald schon werden diese Bänke im ganzen Kanton aufgestellt und laden Spaziergänger und Wanderer zum Ausruhen ein.

Besonderes Glück hat der Spruch «Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt – für mich in Uri.» eingebracht. Die Verfasserin Susanne Zwahlen aus Altdorf wurde als Gewinnerin gezogen. Und der Preis ist heiss: ein romantisches Abendessen für zwei Personen im Luxushotel «The Chedi» in Andermatt. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Liebeserklärungen können auf www.unseruri.ch eingesehen werden.