E-Banking
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Sperrungen

Karten, Digital Banking und TWINT sperren

Bitte beachten Sie, dass Sie Karten (Debit- und Kreditkarten), TWINT und Digital Banking (E-Banking und Mobile Banking) jeweils separat sperren müssen. 

Wir empfehlen Ihnen, Ihr Zahlungsmittel umgehend zu sperren, wenn Sie einen Betrugsversuch vermuten.

Dienst

Wann sperren?

Wie sperren?

Wie verhalte ich mich nach der Sperrung?

Karte

Verlust, Diebstahl, verdächtige oder unbekannte Buchungen

Telefonisch via Kundenservice (041 875 60 00) oder via Apps: 

  • Mobile Banking, E-Banking
  • Debitkarte in der DebiX+ App
  • Kreditkarte in der one App 

Kontaktaufnahme mit UKB-Kundenservice

Digital Bankig (Mobile Banking und E-Banking)

Verdacht auf Betrug, Phishing oder verdächtige Konto-Aktivitäten

Direkt im E-Banking auf der Login-Seite

Kontaktaufnahme mit UKB-Kundenservice

TWINT

Betrugsverdacht, Gerät verloren

Telefonisch via Kundenservice 041 875 60 00

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