Unsere Bank – engagiert und verlässlich in Uri unterwegs

Die Urner Kantonalbank ist seit über 100 Jahren engagiert, verlässlich und unkompliziert unterwegs. Engagement und Leidenschaft sind die Energie, die Mitarbeitende durchdringt, um die Kunden ganz in den Mittelpunkt zu stellen. Sie ermöglicht es, Neues zu schaffen sowie Bewährtes zu erhalten und weiterzuentwickeln. Mit der neuen Imagekampagne kommen die Werte für ein lebendiges Uri auf dem neu ummantelten Linienbus der Auto AG Uri zum Ausdruck.

Engagiert unterwegs auf Uris Strassen
Das Design des Busses zeigt einen engagierten Mitarbeiter der Urner Kantonalbank in einer typischen Urner Landschaft und widerspiegelt die Verbundenheit der Urner Kantonalbank mit dem attraktiven Lebensraum Uri. Mit der langjährigen Werbepräsenz auf einem Bus der Auto AG Uri unterstützt die Urner Kantonalbank aktiv den öffentlichen Verkehr in Uri. Der moderne Linienbus fährt ab dem 9. September 2016 auf der Linie zwischen Flüelen und Göschenen und bietet den Gästen ein komfortables Fahrerlebnis.

Die neue Imagekampagne der Urner Kantonalbank
Persönlich und unkompliziert kümmert sich die Urner Kantonalbank um die Wünsche und Anliegen. Sie will langfristig Vertrauen und solide Partnerschaften aufbauen. Die Idee für die Gestaltung des Busses basiert auf der neuen Imagekampagne der Bank und wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur Blatthirsch konzipiert. Die Kampagne zeigt auf allen Sujets engagierte Urnerinnen und Urner bei der Arbeit oder in der Freizeit in der Urner Kulisse. Personen, die engagiert, verlässlich und unkompliziert sind wie die Urner Kantonalbank. Die Kampagne verdeutlicht die Verbundenheit der Urner Kantonalbank mit Uri, mit einem starken Engagement für einen attraktiven Urner Wirtschafts- und Lebensraum, für heimische Traditionen und ein abwechslungsreiches Freizeit- und Kulturangebot. Getreu unserem Motto «Unser Uri. Unsere Bank.» – einfach zielgerichtet, einfach schwungvoll, einfach kraftvoll, einfach leidenschaftlich und einfach natürlich.

Medienmitteilung

Imagekampagne UKB