STUcard passt in meine Welt

Der Frühling mit all seinen Vorzügen steht vor der Tür – höchste Zeit, um die blühenden Deals deiner STUcard zu entdecken. Zudem kannst du ein Goodie-Package im Wert von CHF 2'500.- gewinnen.

Zeig uns deinen Lieblingsdeal von STUcard und gewinne ein Goodie-Package im Wert von CHF 2'500.-. Einfach ein Foto oder Video deines Lieblingsdeals auf Instagram posten, indem du @stucard_ch markierst und den Hashtag  #passtinmeinewelt verwendest. Und schon nimmst du am Wettbewerb teil. Neben dem Goodie-Package warten weitere tolle Preise auf dich.

Zudem hat das Frühlingsspecial wieder unglaubliche Deals für dich bereit: Neu gibt’s für Kaffeeliebhaber 15% auf das gesamte Sortiment von Starbucks und Gamer können sich auf 12% beim Offerz Gameshop freuen. Und nicht genug – versuche dein Glück an diversen Wettbewerben und gewinne eine Apple Watch, ein HP Spectre x360 Notebook oder einen 4-wöchigen Sprachaufenthalt in San Diego. Weitere tolle Frühlingsdeals findest du auf STUcard.ch oder in deiner STUcard.ch App.

Na, weckt das Frühlingsgefühle? Wir wünschen einen ereignisreichen Start in den Frühling und viel Spass mit deiner STUcard.

Du hast noch keine STUcard? Dann bestelle noch heute deine Maestro-STUcard mit dem Bestellformular und los geht’s mit Profitieren.