Samsung Pay jetzt bei der Urner Kantonalbank

Mit der Einführung der innovativen und mobilen Bezahllösung Samsung Pay macht die Urner Kantonalbank (UKB) einen wichtigen Schritt in der Modernisierung ihres Dienstleistungsangebotes und deckt damit ein weiteres Kundenbedürfnis ab.

Die Kunden der UKB können ab sofort mit ihrem Samsung-Smartphone oder ihrer Samsung-Smartwatch bezahlen – sicher, schnell und überall einsatzbereit, wo kontaktloses Bezahlen möglich ist.

Mit der Einführung von Samsung Pay erweitert die UKB zusammen mit ihrem Kreditkartenpartner Viseca das Angebot an mobilen Bezahllösungen und modernisiert damit ihre Dienstleistungen. Neben Samsung Pay kann auch mit Fitbit Pay, Garmin Pay sowie SwatchPAY! mobil bezahlt werden. Mit den neuen mobilen Bezahllösungen deckt die UKB ein weiteres Kundenbedürfnis ab.

Samsung Pay ist einfach, unkompliziert und garantiert höchste Sicherheit. Wer mit seinem Samsung-Smartphone oder seiner Samsung-Smartwatch mobil bezahlen will, kann sich via Fingerabdruck, Gesichtserkennung, Iris-Scan oder PIN identifizieren und authentifizieren. Die Daten werden verschlüsselt und anonymisiert übertragen. Zudem können Nutzer von Samsung Pay weltweit bezahlen und bequem und schnell online einkaufen.

Medienkontakt
Christoph Bugnon, Vorsitzender der Geschäftsleitung, Urner Kantonalbank
041 875 62 63, christoph.bugnon@ukb.ch

Samsung Pay