Auf die Piste, fertig, los – mit deiner STUcard!

Die Temperaturen nähern sich dem Gefrierpunkt und die Berggipfel sind angezuckert: Mit dem neusten STUcard Magazin bist du perfekt für die kalte Jahreszeit gerüstet.

Die neuen STUcard Deals auf und neben der Piste begeistern: Bist du ready für Pow-Pow-Momente? Mit dem neuen STUcard Winterspecial profitierst du bis zu 30% Rabatt auf dein Skiticket in über 25 Skigebieten in der Schweiz. Oder versuche dein Glück und gewinne eine von über 400 gratis Skitageskarten für dich und deinen Pisten Buddy. Logge dich jetzt in die App ein und nimm am Wettbewerb teil. Alle Winterangebote findest du unter STUcard.ch/winter.

Im Wintermagazin und laufend unter www.stucard.ch findest du weitere tolle Angebote. Haben wir deine Vorfreude auf den Winter geweckt? Dann raus aus der Stube und ab auf die Piste. Viel Spass!

Du hast noch keine Maestro-STUcard? Dann wird es jetzt höchste Zeit. Fordere sie jetzt mit dem Bestellformular an.

STUmag 01/21