Veränderung in der Geschäftsleitung der Urner Kantonalbank

Renzo Küttel, Bereichsleiter Logistik und Mitglied der Geschäftsleitung, verlässt die Urner Kantonalbank, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Die Suche nach einem Nachfolger ist eingeleitet.

Renzo Küttel trat im Mai 2014 in die Urner Kantonalbank ein und übernahm die Leitung des Bereichs Logistik. Als Mitglied der Geschäftsleitung trägt er die Mitverantwortung für die operative Führung der Bank.

Küttel verlässt die Bank auf eigenen Wunsch und nimmt eine neue berufliche Herausforderung an. Bankrat und Geschäftsleitung bedauern den Weggang. Sie danken ihm für seine wertvolle Arbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Die Nachfolge von Renzo Küttel steht noch nicht fest, die Suche nach einem Nachfolger ist eingeleitet.

Kontaktperson Medien
Urner Kantonalbank
Christoph Bugnon, Vorsitzender der Geschäftsleitung
Telefon: +41 41 875 62 63, E-Mail: christoph.bugnon@ukb.ch
 

Veränderung in UKB Geschäftsleitung