Pensionsplanung

Gut vorbereitet den Ruhestand geniessen

Möchten Sie nach der Pensionierung finanziell unabhängig bleiben und sich unbeschwert Ihren Träumen und Hobbys widmen? Um Ihre Ziele zu erreichen, setzen Sie sich frühzeitig und ausführlich mit Ihrer Pensionierung auseinander.

Das Thema Vorsorge ist vielschichtig und vernetzt – in jedem Fall bedarf Ihre persönliche Situation einer individuellen Beratung. Wir unterstützen Sie gerne und zeigen Ihnen auf, worauf es bei der Planung ankommt und was finanziell möglich ist. Je früher Sie Ihre Pensionierung planen, desto genauer treffen Sie Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt. Abgestimmt auf Ihre Erwartungen, abgestimmt auf Ihre Ausgangslage. So erreichen Sie Ihr Ziel passgenau und können Ihren Ruhestand geniessen.

Machen Sie den ersten Schritt und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch. Der richtige Zeitpunkt ist jetzt und mit der Pensionsplanung der Urner Kantonalbank profitieren Sie gleich mehrfach. Stellen Sie die Weichen für Ihren Ruhestand und beginnen Sie mit der gezielten Vorsorge für eine unbeschwerte Zukunft. Wir sind für Sie da.

Pensionsplanung