Neue Leitung UKB Geschäftsstelle Andermatt

Christian Arnold wird per 1. Januar 2020 neu die Leitung der Geschäftsstelle Andermatt übernehmen.

Der 39-jährige in Attinghausen aufgewachsene Christian Arnold ist seit 2008 bei der Urner Kantonalbank in der Kundenbetreuung tätig. Seit 2012 leitet er die UKB Geschäftsstelle in Flüelen, für welche er auch weiterhin die Ansprechperson bleiben wird. Zusätzlich wird er per 1. Januar die Verantwortung der Geschäftsstelle in Andermatt übernehmen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Bankfachmann mit erfolgreicher Weiterbildung zum dipl. Betriebswirtschafter HF kennt er die individuellen und passenden Lösungen für die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden bestens. Christian Arnold freut sich seine ausgewiesene Fachkompetenz, zusammen mit dem bestens eingespieltem Team, in Andermatt einzubringen.

 

 

Christian Arnold